Montag, 4. Mai 2009

Sonst noch Fragen?: Warum Frauen kalte Füße haben und andere Rätsel

Der durch die von ihm moderierten Sendungen wie "Quarks & Co" oder "Wissen vor 8" bekannte Physiker und Moderator Rangar Yogeshwar ist unter die Buchautoren gegangen. Es trägt den Titel "Sonst noch Fragen?: Warum Frauen kalte Füße haben und andere Rätsel "

Tanzende Wassertropfen auf der heißen Herdplatte, feuchte Keller ausgerechnet im Sommer und kalte Füße im Bett - die Welt ist voller kleiner Wunder. Dieses Buch zeigt in hundert unterhaltsamen Geschichten, wie man sie entdecken und was man daraus lernen kann. Ausgehend von Beobachtungen und Erfahrungen, die jeder machen kann, nimmt uns Ranga Yogeshwar mit in die aufregende Welt des Wissens.

Für alle, die sich schon oft die Frage gestellt haben "Wieso ist das so?". Die ein oder andere Antwort wird sich in diesem Buch sicher finden.

Keine Kommentare: